top of page

Weitere Angebote

Neben unserer eigenen Arbeit, gibt es weitere KollegInnen, die unsere Räume für Therapiearbeit, Seminare und Veranstaltungen nutzen: 

Monika Antoszkiewicz Körperorientierte Trauma & Psychotherapie, Traumatherapie, Somatic Experiencing, Körperpsychotherapie, Psychotherapie, Biodynamik, Psychosomatik
Monika Antoszkiewicz

Heilpraktikerin – Körperorientierte Trauma & Psychotherapie

Aus- und Weiterbildung
Körperorientierte Traumatherapie (Somatic Experiencing), Biodynamische Körperpsychotherapie (Gerda Boyesen- Methode)
Integrative Massage, Psychosomatische Therapie, Life & System Coach

 

Erfahrung und Ausrichtung
Seit über 30 Jahren vertiefe ich mein Wissen und meine Erfahrung im Bereich der ganzheitlichen Heilungsansätze, um aus einer wachsenden Essenz heraus meine Klient/Innen zu begleiten.
Menschen die zu mir kommen, folgen ihrer Sehnsucht nach mehr Verbundenheit mit sich Selbst und mit den Menschen, die ihr Leben begleiten.
Ein Schwerpunkt meiner Arbeit basiert auf der Einbeziehung des eigenen Körpers. Der Körper wertet nicht und erlaubt eine achtsame Rückverbindung mit "vergessenen" Gefühlen, Bedürfnissen und Wünschen.

Über Gespräch, Berührung, Atemarbeit, Visualisierung, Bewegung und Körper-Ausdruck kann immer mehr Verbindung zu einem tief verankerten Körperwissen entstehen.

Mit meiner Arbeit unterstütze ich, im Kontakt mit diesem tieferen Wissen sich Selbst besser zu „begreifen“ und mehr Vertrauen in die eigenen lebendigen Kräfte zu entwickeln – um den eigenen Spuren und Wegen in eine heilsame Veränderung zu folgen.

Diese individuellen Wege ein Stück mitzugehen und zu erleben, wie Menschen sich ihren Platz in der Welt neu gestalten, bleibt für mich ein erstaunlicher Prozess, den ich immer wieder von Herzen gerne begleite.

Angebote im Zentrum für Psychotherapie und Begegnung
Körperorientierte psychotherapeutische Prozessbegleitung für Einzelne
Supervision und Fortbildungen

Andrea Lohmann

Gewaltfreie Kommunikation

Hier finden Sie meine Angebote zur Gewaltfreien Kommunikation, für Coaching, Supervision und Organisationsentwicklung.

Marianne Oshege

Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation & Coachin

In meinen Workshops, Trainings und Coachings findest du heraus, was dir wichtig ist und wer du sein willst. Entdecke deine Stärken, deine Wirksamkeit und den Mut, für dich einzustehen.

Christiane Brüning 

Yogalehrerin

Bewegung, Dehnung, Haltung, Erdung und Verbindung im Flow des Vinyasa Yoga. Achtsam praktiziertes Yoga für Frauen.
Kontakt: christiane-bruening@web.de

bottom of page