top of page
Anne Huhn, Psychotherapie, Körpertherapie, Traumatherapie, Thomas Hübl

Anne Huhn

Diplom Psychologin

Psychologische Psychotherapeutin

Aus- und Weiterbildung

Meine Aus- und Weiterbildungen umfassen ein vielfältiges Spektrum humanistischer Psychotherapie: Gesprächspsychotherapie, Verhaltenstherapie, Integrative Körpertherapie, Achtsamkeitsbasierte Psychotherapie, Traumatherapie (PITT), NARM, Systemische Aufstellungsarbeit, Ritualarbeit und Imaginative Methoden, sowie Transparente Kommunikation® nach Thomas Hübl, Academy of Inner Science. 

Erfahrung und Ausrichtung

Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich mit Menschen in Krisen und psychischen Belastungssituationen. Mich begleiten die Fragen: Was heilt? Was sind heilsame Räume, in denen es möglich wird - für Einzelne und Systeme - Verletzungen zu heilen, Potentiale, Selbstheilungskräfte und eigene Ressourcen zu entfalten und Bewusstsein zu erweitern? 
Es ist mir ein Herzensangelegenheit, Menschen auf ihrem inneren Weg zu begleiten, Licht und Schattenaspekte der eigenen Persönlichkeit sichtbar werden zu lassen und sich dem tieferen inneren Wissen anzuvertrauen.
Die Grundlage meiner Arbeit bildet meine spirituelle, humanistische Haltung.
Die Ausrichtung auf die Heilkraft lässt mich mehr und mehr erkennen, dass es etwas gibt, das größer ist als unsere Konzepte vom Leben.

Angebote

Psychotherapeutische, prozessorientierte Begleitung für Einzelne und Paare,  Seminartätigkeit mit dem Schwerpunkt Frauengruppen, Referentinnentätigkeit und Assistenz u.a. bei der Academy of Inner Science.

Ritualbegleitung

Begleitung bei der individuellen Gestaltung von Hochzeitszeremonien und  Rituale für Lebensübergänge und Abschied.

Abrechnung für Einzeltherapie ist über alle Kassen und privaten Versicherungen möglich.

Seminare

  • Zeit zu wachsen! Zeit zu dir selbst zu kommen! Vertiefungsgruppe mit The Work of Byron Katie, 8 Termine
    Zeit zu wachsen! Zeit zu dir selbst zu kommen! Vertiefungsgruppe mit The Work of Byron Katie, 8 Termine
    Mehrere Termine
    Fr., 10. Nov.
    Zentrum für Psychotherapie und Begegnung
    10. Nov. 2023, 18:00 – 05. Juli 2024, 20:45
    Zentrum für Psychotherapie und Begegnung, Gutenbergstraße 3, 48145 Münster, Deutschland
    10. Nov. 2023, 18:00 – 05. Juli 2024, 20:45
    Zentrum für Psychotherapie und Begegnung, Gutenbergstraße 3, 48145 Münster, Deutschland
    The Work of Byron Katie ist eine transformative Methode, die uns dabei unterstützt, unsere stressvollen Überzeugungen und prägenden Gedankenmuster zu hinterfragen und uns von ihnen zu befreien.
  • Ausbildung  zur Coachin / zum Coach für The Work of Byron Katie (vtw) Teil 2
    Ausbildung  zur Coachin / zum Coach für The Work of Byron Katie (vtw) Teil 2
    Mehrere Termine
    Sa., 25. Mai
    Wardenburg
    25. Mai 2024, 12:30 – 31. Mai 2024, 13:00
    Wardenburg, Wardenburger Str. 24, 26203 Wardenburg, Deutschland
    25. Mai 2024, 12:30 – 31. Mai 2024, 13:00
    Wardenburg, Wardenburger Str. 24, 26203 Wardenburg, Deutschland
    Du hast bereits Erfahrungen mit The Work gesammelt und möchtest mehr über The Work lernen, deine eigenen Prozesse vertiefen, dich selbst mehr kennenlernen, mehr Klarheit und Freiheit erleben und auch andere Menschen mit The Work professionell begleiten.

„Wirkliche Liebe ist, da zu sein,
wo wir sind.“

– Thomas Hübl 

Kontakt Anne Huhn, Psychologin, Paartherapie und Einzeltherapie Münster

Wenn Sie einen Termin mit mir vereinbaren möchten, eine Seminaranfrage haben, oder mich für ein Ritual buchen möchten, nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. 

bottom of page